Nach einigen Monaten erfolgloser Mitgliedschaft beschloss ich als Frau aktiver zu werden, und nicht nur auf Kontaktanfragen zu reagieren. So habe ich allen Männern, die mir von ihrem Profil gefallen haben und in meinem näheren Umkreis lebten, eine virtuelle Blumen gesandt…
Geantwortet, und für die Blume bedankt, hat sich als Einziger Chicko, der viele Monate lang nicht online war. Männern, die länger nicht aktiv waren, wollte ich eigentlich gar nichts senden, da ich annahm, dass diese ohnehin kein Interesse haben würden. Zum Glück habe ich das bei Chicko übersehen, denn nach kurzem Schreiben folgten Telefonate und ca. 10 Tage nachdem Chicko seinen Account wieder aktiviert hatte (was er „ganz rasch“ getan hat) haben wir uns das erste Mal getroffen und rasch gemerkt, dass es einfach passt…In vielen Dingen des Lebens, oft bis ins kleinste Detail, bemerken wir,  wie ähnlich wir einander sind, sei es in Glaubensfragen, persönlichen Werten oder Interessen. Ganz oft bemerken wir, dass wir sogar das gleiche denken, bevor wir es aussprechen.
Wir sind nunmehr mehr als 2 Jahre glücklich miteinander und Gott, unserem Herrn, sehr dankbar. Noch Suchenden wünschen wir alles, alles Gute bei der Suche und dass sie die Hoffnung nie aufgeben! Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!Psalm 27,1
 
b_1977 und Chicko